Louis Widmer GmbH

Kaiserslautern, Kusel,

Konsumgüter

Grossmattstrasse 11

louis-widmer.de

Außendienstmitarbeiter/in im Kosmetik- und Pharmabereich Louis Widmer GmbH Kaiserslautern, Kusel, Neustadt an der Weinstraße, Saarbrücken Für dermatologische Produkte gesucht.

Leben Für Die Haut Ist Ein International Tätiges Kosmetik- Und Pharmaunternehmen Aus Der Schweiz Seit über 50 Jahren Entwickelt Und Produziert Das Familienunternehmen Hochwertige Hautpflegepräparate Und Gehört Europaweit Zu Den Führenden Herstellern Unsere Hautpflegepräparate überzeugen Mit Höchster Qualität Bestmöglicher Wirksamkeit Und Optimaler Verträglichkeit Um Unsere äußerst Erfolgreichen Marken In Deutschland Weiter Auszubauen Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Im Kosmetik- Und Pharmabereich Zum 01102016 Für Das Gebiet Saarbrücken - Kaiserslautern - Kusel - Neustadt An Der Weinstraße Ihre Aufgaben Sie Verkaufen Unsere Dermatologischen Produkte Und Beraten Unsere Kunden Apotheker Und Apothekerinnen In Allen Produktspezifischen Fragestellungen Sie Betreuen Unseren Bestehenden Kundenstamm Und Gewinnen Neukunden Sie Ergänzen Ihre Vertrieblichen Aktivitäten Durch Präsenz Auf Messen Und Durch Zusammenarbeit Mit Dem Handel Dadurch Etablieren Sie Sich Als Fester Partner Der Kunden In Ihrer Region Sie Berichten An Den Gebietsverkaufsleiter Sie übernehmen Die Umsatzverantwortung Ihr Anforderungsprofil Sie Verfügen über Eine Solide Kaufmännische Oder Medizinische Ausbildung Oder Weiterbildung Zum Pharmareferenten Sie Können Bereits Erfolge Im Vertrieb Beratungsintensiver Produkte Vorweisen Idealerweise In Der Dermatologischen Branche Sie Haben Sportlichen Ehrgeiz Und Interesse An Erfolgreichem Vertrieb Sie Besitzen Organisationstalent Sie Lieben Es Selbständig Und Zielorientiert Zu Arbeiten Sie Lieben Es Zu Kommunizieren Und Haben Freude An Kundenbesuchen Sie Können Durch Ihre Positive Ausstrahlung Menschen Begeistern Und Für Sich Gewinnen Sie Haben Freude Daran In Einem Seminar Kunden Von Produkten Zu Begeistern Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Guten Rahmenbedingungen Und Zukunfts­chancen In Einem Intensiven Schulungs- Und Trainingsprogramm Werden Sie Gezielt Auf Ihre Tätigkeit Vorbereitet Und Durch Fortlaufendes Coaching Unterstützt Abgerundet Wird Das Angebot Durch Attraktive Konditionen Und Sozialleistungen Inkl Pkw Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Entwickeln Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Idealerweise Per Email Im Pdf-format Pharmareferent Kosmetik Pharmareferentin Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeit Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Fachberater Handelsvertreter Pharmareferent Kosmetik Pharmareferentin Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeit Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Fachberater Handelsvertreter Außendienstmitarbeiter/in Im Kosmetik- Und Pharmabereich Für Dermatologische Produkte Gesucht Kaiserslautern Kusel Neustadt An Der Weinstraße Saarbrücken Pharmareferent Kosmetik Pharmareferentin Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeit Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Fachberater Handelsvertreter

Außendienstmitarbeiter/in im Kosmetik- und Pharmabereich
   Louis Widmer GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter/in im Kosmetik- und Pharmabereich
   Louis Widmer GmbH (deutschlandweit)

Haut-Fachberater/innen
   Louis Widmer GmbH (01067 Dresden)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Pilsting)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Sachgebiet Tiefbau
   Stadt Geislingen an der Steige Stadtverwaltung (Geislingen an der Steige)

Materialwirtschaftsexperte (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)